8. Michendorfer EMB Nikolauslauf

 

 

Hier geht es zu den Ergebnissen.

Liebe Laufkollegen / innen!

Liebe Unterstützer des Michendorfer Laufclubs!

Der 8. Michendorfer EMB Nikolauslauf hat wieder Maßstäbe gesetzt.

Zum ersten Mal war es soweit, dass einzelne Disziplinen komplett ausgebucht waren!

Das Wetter war auf unserer Seite und somit können wir wieder auf einen sehr schönen Lauf, mit vielen schönen Eindrücken, sowohl für die Teilnehmer, als auch für die Veranstalter zurück schauen.

Das schönste Kompliment, dass an uns weiter gegeben wurde, möchte ich mit allen teilen:

"Das ist ein sehr schöner und professioneller Lauf, mit einer sehr großen Herzlichkeit!"

Das ist das, was den Nikolauslauf auszeichnet.

Die Freude und den Spass, den alle Beteiligten an dem Lauf haben.

Der Nikolauslauf ist ein sportliches Familienerlebnis!

Aus diesem Grund eine tiefe Verbeugung vor allen Beteiligten!

Allen Mitgliedern des Laufclubs!

Der Gemeinde Michendorf, als Mitveranstalter mit allen Mitarbeitern!

Der Freiwilligen Feuerwehr Michendorf

Dem DLRG Wilhelmshorst

Th. Mohr für seinen Einsatz am Bild.

Dem Norberthaus, mit seinen fleißigen Helfern Dieter Hermann, der mit seiner Moderation, dem Lauf sein ganz eigenes Bild gibt

Alle diese Menschen haben das in Ihrer Freizeit gemacht und man konnte sehen, auch mit viel Spass.

Dafür ein ganz großes Danke schön!

Aber dieser Lauf wäre ohne unsere Unterstützer überhaupt nicht möglich.

Aus diesem Grund ein genauso großen Dank an alle Unterstützer des Laufes.

Der EMB in Potsdam, als Namensgeber

Unserem Medienpartner Antenne Brandenburg Edeka Bogisch in Michendorf für die Nikoläuse Allianz Schade in Michendorf Runners Point in Potsdam Schreibwaren Stein in Michendorf

Somit, nochmals an alle Beteiligten und auch an deren Angehörigen, die oft auf den Partner verzichten mussten, einen großen Dank!

Nächstes Jahr werden wir versuchen, den Lauf wieder mit dem gleichen Spass und dem gleichem Engagement auf die Beine zu stellen.

Ich hoffe, dass dann alle wieder mit an Bord sind und freue mich darauf!

Bis dahin wünsche ich allen erst einmal eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2017!

Vielen Dank an alle

Udo Grötzner

Laufclub Michendorf

Zurück